Sie befinden sich hier: Start » Aktuelles

Aktuelles

Mittelsachsen kümmert sich weiter!

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu dürfen, dass unser Projekt Kümmerer Mittelsachsen (KüMS) um zwei zusätzliche Monate verlängert wurde. Das heißt: Wir kümmern uns noch bis zum 30. April 2021 um und mit unseren Teilnehmenden aus Mittelsachsen!

Die gewonnene Zeit wollen wir natürlich aktiv nutzen. Neben der Intensivierung der individuellen Begleitung und der Durchführung erster eigener Kümmer*innen-Projekte, sollen auch zusätzliche Online-Workshops stattfinden. Als Erstes möchte sich die Gruppe dabei mit dem Thema „Konfliktmanagement“ beschäftigen.  Auch unser dritter Anwendungsworkshop, welcher aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht wie geplant im November 2020 stattfinden kann, soll im nächsten Frühjahr nachgeholt werden.

 

Wir freuen uns auf weitere spannende Workshops und Austauschrunden mit unseren Kümmer*innen.