Sie befinden sich hier: Start » Aktuelles

Aktuelles

WoMen: Abschlusstreffen der Mentees aus Zyklus 1

Ein Jahr im Mentoring geht zu Ende: Welche Fortschritte wurden in der Entwicklung von Führungskompetenzen im vergangenen Jahr gemacht? Welche Herausforderungen wurden auf diesem Weg erfolgreich gemeistert? Wie können sich die Teilnehmerinnen weiterhin vernetzen?

 

Diese Themen wurden gemeinsam am 12. April 2019 zum Abschlusstreffen der Teilnehmerinnen des Projekts "WoMen - PowerFrauen für Sachsens Wirtschaft" besprochen. Gemeinsam wurde das vergangene Jahr des Mentoring-Programms Revue passieren gelassen. Begeistert stellten alle Teilnehmerinnen fest, dass sie ihre Ziele erreichten und sich positiv in ihrer Führungspersönlichkeit weiterentwickelten. Eine tolle Bilanz!

Und um sich weiterhin gegenseitig zu unterstützen, wurde gemeinsam an der Planung weiterer Vernetzungstreffen gearbeitet.

Für ihren weiteren Weg wünschen wir allen Teilnehmerinnen alles Gute und viel Erfolg!

Veranstaltungen

Weiterbildung 4.0 – Innovative Konzepte zur Mitarbeiterfindung, -weiterbildung und -bindung für Klein- und Kleinstunternehmen

Wir bieten Forschung und Entwicklung, Beratung und Evaluation in den Bereichen: