Sie befinden sich hier: Start » Aktuelles » Veranstaltungen

WoMen - Powerfrauen für Sachsens Wirtschaft - Abschlussveranstaltung

02.07.2020 - 14:00 Uhr

Es ist soweit: Nach insgesamt zwei Jahren endet die Qualifizierung unserer Mentees in diesem Sommer.

Beschreibung

Wir nutzen die Gelegenheit, um uns am 02.07.2020 im WohnXperium Chemnitz noch einmal gemeinsam auszutauschen.

 

Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte und nutzen die Zeit natürlich auch für Vernetzung und einen Blick in die Zukunft.

 

Eingeladen sind alle Mentees und MentorInnen aus den Jahrgängen 2018/2019 und 2019/2020 der Chemnitzer Runde.

 

Anmeldungen können gern an Melanie Trommer gerichtet werden.

 

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

StartdatumEnddatum
02.07.2020 - 14:00 Uhr02.07.2020 - 17:00 Uhr

Wir bieten Forschung, Beratung und Qualifizierung in den Bereichen:

UnternehmensWert:Mensch

Unternehmenswert Mensch

weitere Informationen +