Sie befinden sich hier: Start » Aktuelles » Veranstaltungen

LAMIDOMA - Lass(t) mich doch machen!

06.12.2022 - 09:00 Uhr

„Du musst das aber so machen“ oder „Das ist doch nichts für dich“ – klingt bekannt, oder? Die generationenübergreifende Veranstaltung LAMIDOMA - Lass mich doch machen! greift genau diese nervige Bevormundung auf.

Beschreibung

Im Kraftwerk Chemnitz findet ein Workshop für (künftige) Berufseinsteiger und (baldige) Berufsaussteiger statt. Gerade diese beiden Generationen haben allzu oft mit den Vorurteilen der „Immer-Besser-Wisser“ zu kämpfen. Die Jungen wollen ja gar nicht mehr arbeiten und die Alten können es nicht mehr. Wirklich? Wir wollen das genauer wissen und bringen daher beide Generationen ins Gespräch. Darüber, wie Sie es machen wollen…

 

Sie erwartet ein abwechslungsreicher Austausch zu den zu den Themen

  • Berufswahl,
  • Berufseintritt,
  • Berufsaustritt,
  • neuer Lebensabschnitt und
  • die andere Generation.

 

Reden Sie mit! Seien Sie dabei! Bringen Sie sich ein!

 

Wann? 06.12.2022, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Wo? Kraftwerk Chemnitz, Kaßbergstraße 36, 09112 Chemnitz

 

Zur kostenfreien Anmeldung bis 02.12.2022.

 

 

 

StartdatumEnddatum
06.12.2022 - 09:00 Uhr06.12.2022 - 17:00 Uhr

Wir bieten Forschung, Beratung und Qualifizierung in den Bereichen:

UnternehmensWert:Mensch

Unternehmenswert Mensch

weitere Informationen +