Sie befinden sich hier: Start » Geschäftsfelder » Dienstleistungen

Dienstleistungsmanagement

Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich mit der systematischen Entwicklung und effizienten sowie anforderungsgerechten Erbringung von Dienstleistungen die Wertschöpfung und Kundenbindung steigern lässt.  Es entstehen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen zur Integration von Technologie und Dienstleistung, zur Steigerung der Dienstleistungsproduktivität sowie zur Erzielung von Exzellenz.

 

Folgende Themenkomplexe befinden sich derzeit in Bearbeitung:

  • Gestaltung digital unterstützter Interaktionsarbeit (personenbezogene Dienstleistungen)
  • Integration von Technologie und Dienstleistung u.a. zur Gestaltung digital veredelter Produkte
  • Gestaltung von Kundenkontaktpunkten zur Verbesserung der Kundenorientierung und Dienstleistungsexzellenz

Ihr Ansprechpartner

Ulrich Zimmermann
Ihr Ansprechpartner Ulrich Zimmermann

+49 (0) 371 369 58 - 23

zimmermann@atb-chemnitz.de